H. Niermann Nachf. GmbH Düsseldorf

Kleinstflächen

Bei dieser beauftragten Kleinstfläche sollte die Oberfläche inklusive der Farbgebung wiederhergestellt werden.
Eingesetzt wurde ein weißer Splitt aus Taunusquarzit Körnung 2/5, umhüllt mit transparentem Bitumen.
Kleinstflächen

Dieser Split wurde dann mit einer 40 kg schweren Handwalze angedrückt.
Handwalze

Schließen eines Grabens für Versorgungsleitungen der Stadtwerke Düsseldorf AG.

Die Arbeiten wurden ausgeführt im Schloss Benrath zu Düsseldorf (erbaut im 18. Jahrhundert). Auf Grund der Einbaubreite musste dieser Graben im Handeinbau geschlossen werden. Es wurde eine 10 cm dicke Tragschicht der Körnung 0/22 in zwei Lagen verbaut. Nach Abkühlung der Tragschicht wurde ein Gussasphalt der Körnung 0/8 Basalt per Hand verlegt.
Schloss Benrath

H. Niermann Nachf. GmbH Düsseldorf